Wir freuen uns sehr, denn ab dem 24.06.2020 geht es wieder mit den Abendmärkten in Gelsenkirchen los: 
Wir stehen Mittwochs auf dem Heinrich König Platz und Donnerstags in Buer am Sankt Urbanus Kirchplatz.

Die Öffnungszeiten haben sich leicht geändert: Wir sind jetzt von 15.00 bis 19.00h vor Ort um euch unsere Wild- und Weinspezialitäten anzubieten.

Besondere Zeiten, ein geändertes Konzept:
Wir müssen unser Verhalten den behördlichen Vorgaben anpassen. Es gelten die gängigen Abstands- und Hygieneregeln.
Meine Speisen dürft ihr in einem Umkreis von 50 m um meinen Stand nicht verzehren.

Der Weinverkauf findet auch wieder statt, aber es gibt nur Flaschen zum Außer-Haus-Verkauf. Der Ausschank ist behördlich verboten!

Nach der langen Zwangspause freue ich mich sehr darauf euch wieder ein guter Gastgeber zu sein.

Euer Jägermeister
Zoltan Diehl

Der Wilde Grill tourt! Die Termine für 2020 werden derzeit aktualisiert und folgen in Kürze!

Wir verkaufen auch rohes Wildbret aus der Kühltheke. Bei speziellen Wünschen (siehe Wildbret) ist eine Vorbestellung per E-Mail von 5 Tagen vor der Veranstaltung erwünscht.

Wir führen wechselnde Wildspezialitäten

zum Beispiel:
Hirschsteaks
mit wechselnden Marinaden oder unsere Wild Gourmetpfanne

Im Dauerangebot 

Natürlich gibt es bei uns:
Wild Bratwurst
Wild Currywurst
Wild Krakauer
Wild Frikadelle
Wild Leberkäse 

Außerhausverkauf 

Wir bieten vom Edelgulasch bis zum Hirschrücken unsere Wildspezialitäten an!

Natürlich gibt es auch:
Salami
Pfefferbeißer
Fleischwurst